File Vault-Datenverlust Festplatte?

C

CicoB

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich ärgere mich seit einiger Zeit mit meiner "gecrashten" Festplatte rum. Ich habe die Platte ausgebaut und extern angeschlossen. Sie ist in OS X und OS 9.2.2 partioniert. 9.2.2 ist in Ordnung und OS X ist defekt. Ich komme hier nur noch in manche Bereiche hinein. Aber alle Daten (Musik, Bilder, Dokumente pp.) sind angeblich nicht mehr vorhanden, obwohl die benutzte Größe unverändert ist.
Ich habe noch ein Image erstellen können. Kann aber auch darauf nicht zugreifen.

Frage1:
So und jetzt habe ich hier in verschiedenen Beiträgen gelesen, daß auch derartige Problem mit File Vault zusammen gehangen haben. Ich habe auch immer diese Meldung über "Speicherplatz freigeben" beim Herunterfahren ignoriert. Kann da ein Zusammenhang mit der "gecrashten Platte" bestehen?

Frage 2:
Und noch eine Frage, kann ich es wagen 10.3.9 neu zu installieren und versuchen bei der Installation Vorhandenes zu erhalten. Könnte das eine Rettung sein?

Frage 3:
Und nützt mir die FPD-Funktion "Wiederherstellen" vielleicht etwas?

Fragen über Fragen und Grüße

CicoB
 
Zurück
Oben Unten