File Sharing zwischen zwei Mac´s

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Icaros, 05.04.2007.

  1. Icaros

    Icaros Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2007
    Hi Mac Spezialisten,

    ich habe mal eine kleine Frage:

    Wie bekomme ich es hin in einem W-LAN in dem sich ein Mac Book und ein iBook G4 befinden Daten vom Mac Book auf das iBook zu übertragen? Ich bekomme das nich so ganz hin. Personal File Sharing habe ich aber auf beiden Mac´s aktiviert.

    Danke und Gruß Icaros
     
  2. MacMännchen

    MacMännchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    MacUser seit:
    03.10.2006
    Da sich deine beiden Macs im WLAN befinden, sind sie höchstwahrscheinlich auch im gleichen Subnetz.

    Dann sollte dir diese Anleitung weiterhelfen:
    http://www.baumweb.de/help-center/help-center/transfermac.html
     
  3. Icaros

    Icaros Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2007
    Vielen Dank für deine schnelle Hilfe

    Gruß Icaros
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen