File Sharing startet erst nach 20 min

  1. Blesius

    Blesius Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    N` Abend zusammen,

    ich hab da mal ne Frage... in meinem Lan Netzwerk hängt ein G4 auf dem osx + os9.2.2 installiert ist.
    Wenn der Rechner mit os9 hochfährt brauch er ewig um File Sharing zu starten ( auch wenn unnötige oder alle server aus dem Sys.Ordner entfernt wurden ) egal was ich mache er besteht auf seine ca 20min !
    Hat irgendjemand eine Idee wie ich ihm das austreiben kann ??
     
    Blesius, 07.01.2005
  2. Holm

    HolmMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    In diesem Forum werden wohl aum tipps zu filesharing und so gegeben weil wir kein warez Forum sind.Steht aber auch in den Bordregeln
     
    Holm, 07.01.2005
  3. hondo

    hondo

    Blesius meint das Filesharing des Macintosh. Eine Funktion des Systems, um anderen seine Laufwerke zur Verfügung zu stellen.

    Grüße, Hondo
     
    hondo, 07.01.2005
  4. cla

    claMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    @Holm: Ich hoffe doch mal, das der gute Blesius hier einfach nur das "Personal File Sharing" meint, das über AFP zum Datenaustausch der Rechner untereinander gemeint ist.

    cla
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - File Sharing startet
  1. goldmember
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    653
  2. mekjuser
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    334
    mekjuser
    14.09.2008
  3. superdave
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    332
  4. AssetBurned
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    802
    Lightspeed
    23.02.2006
  5. taurus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    512
    Carsten
    03.03.2003