File Sharing in Parallels Problem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von chibi, 30.04.2006.

  1. chibi

    chibi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    ich hab jetzt hier im forum schon gesucht aber leider nichts passendes gefunden:

    ich habs geschafft das ich mit parallels beta6 win XP installiert habe. auch die netzwerkeinstellungen hab ich soweit zusammen das ich im XP 2 Computer sehe.
    wenn ich jetzt aber den mac auswähle verlangt er einen benutzernamen und passwort - ich nehm stark an das da die mac benutzernamen gefragt werden.
    leider geht da weder mein admin noch mein normaler account.

    bei den windows sharing in den systemeinstellungen hab ich beide accounts angeklickt

    wäre für jede hilfe sehr dankbar weil mein usb stick nur einen blue screen produziert :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen