"File Sharing" an- und ausschalten unter Leo

kagutsuchi

kagutsuchi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
1.447
Reaktionspunkte
151
Mich nervt es immer, sich den ganzen Weg durch die Systemsteuerung zu den Filesharingoptionen durchzukämpfen, um dort mal kurz das Häkchen hin oder weg zu machen.

Habe grade ein Widget entdeckt, das genau dieses Rumklicken ersparen soll. Doch leider funzt es bei mir nicht, es hat keine Auswirkung auf das Häkchen... Kann das jemand bestätigen, oder bin ich zu doof.

Weiß ein alternatives Widget?
Danke
 
ich rate jetzt mal und sage, dass du leo einsetzt und ich rate weiter, dass das widget fuer tiger (dem datum nach ...) gedacht ist ...

maybe könnte mal n tiger user das widget testen ...
 
Unter Tiger geht es, nettes Widget übrigens.
 
Ja, benutze Leo. Steht ja sozusagen im Threadtitel ;)
 
Ja, benutze Leo. Steht ja sozusagen im Threadtitel ;)

das hab ich ueberlesen ^^

Unter Tiger geht es, nettes Widget übrigens.

dank schnuffs test ist es klar, wo das problem liegt ... apple hat bei leo irgendetwas in der systemeinstellung geändert, wodurch das widget nicht mehr zum filesharing findet ... entweder du wechselt zu tiger zurueck, oder du schreibst den entwickler an oder du lebst mit deiner jetztigen situation ...
 
Zurück
Oben Unten