"File Sharing" an- und ausschalten unter Leo

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von kagutsuchi, 18.03.2008.

  1. kagutsuchi

    kagutsuchi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    11.07.2006
    Mich nervt es immer, sich den ganzen Weg durch die Systemsteuerung zu den Filesharingoptionen durchzukämpfen, um dort mal kurz das Häkchen hin oder weg zu machen.

    Habe grade ein Widget entdeckt, das genau dieses Rumklicken ersparen soll. Doch leider funzt es bei mir nicht, es hat keine Auswirkung auf das Häkchen... Kann das jemand bestätigen, oder bin ich zu doof.

    Weiß ein alternatives Widget?
    Danke
     
  2. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    ich rate jetzt mal und sage, dass du leo einsetzt und ich rate weiter, dass das widget fuer tiger (dem datum nach ...) gedacht ist ...

    maybe könnte mal n tiger user das widget testen ...
     
  3. HerrSchnuff

    HerrSchnuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Unter Tiger geht es, nettes Widget übrigens.
     
  4. kagutsuchi

    kagutsuchi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    11.07.2006
    Ja, benutze Leo. Steht ja sozusagen im Threadtitel ;)
     
  5. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    das hab ich ueberlesen ^^

    dank schnuffs test ist es klar, wo das problem liegt ... apple hat bei leo irgendetwas in der systemeinstellung geändert, wodurch das widget nicht mehr zum filesharing findet ... entweder du wechselt zu tiger zurueck, oder du schreibst den entwickler an oder du lebst mit deiner jetztigen situation ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen