"File Sharing" an- und ausschalten unter Leo

Diskutiere das Thema "File Sharing" an- und ausschalten unter Leo im Forum Mac OS Apps

1. kagutsuchi

kagutsuchi Thread Starter Mitglied

Mich nervt es immer, sich den ganzen Weg durch die Systemsteuerung zu den Filesharingoptionen durchzukämpfen, um dort mal kurz das Häkchen hin oder weg zu machen.

Habe grade ein Widget entdeckt, das genau dieses Rumklicken ersparen soll. Doch leider funzt es bei mir nicht, es hat keine Auswirkung auf das Häkchen... Kann das jemand bestätigen, oder bin ich zu doof.

Weiß ein alternatives Widget?
    Danke

2. arona.at

arona.at Mitglied

ich rate jetzt mal und sage, dass du leo einsetzt und ich rate weiter, dass das widget fuer tiger (dem datum nach ...) gedacht ist ...

maybe könnte mal n tiger user das widget testen ...

3. HerrSchnuff

HerrSchnuff Mitglied

Unter Tiger geht es, nettes Widget übrigens.

4. kagutsuchi

kagutsuchi Thread Starter Mitglied

Ja, benutze Leo. Steht ja sozusagen im Threadtitel ;)

5. arona.at

arona.at Mitglied

das hab ich ueberlesen ^^

dank schnuffs test ist es klar, wo das problem liegt ... apple hat bei leo irgendetwas in der systemeinstellung geändert, wodurch das widget nicht mehr zum filesharing findet ... entweder du wechselt zu tiger zurueck, oder du schreibst den entwickler an oder du lebst mit deiner jetztigen situation ...

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...