File Manager unter Mac

iCox87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hallo,

die Suche hat mich nicht wirklich weiter gebracht und ich denke mal es könnte für viele Neulinge auch interessant sein.

Welchen File Manger nutzt ihr ( vorallem die erfahrenen User ), ich kenne unter Win total commander und Free commander, beides sehr schöne und gute Programme.

Unter Mac gibt es ja bekanntlich auch solche Art von Programmen.

PathFinder,muCommander, XFolders und Forklift welche Programm nutzt ihr bzw. welche Erfahrungen habt ihr so mit den verschiedenen gemacht, was sind die starken was die schwächen

Danke
 
Ich nutze Spotlight und ganz selten mal den Finder zum Installieren von Programmen. Filemanager ist ein Relikt aus der Vergangenheit und was für Leute von gestern. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
Also ich kenne und verwende seit Ewigkeiten Midnight Commander (unter Linux ;-) und hoffe, er wird bei mir demnächst auch unter Mac OS X gut laufen.
 
Finder, Spotlight, tcsh (Shell, im Terminal)

PathFinder hab' ich mal ausprobiert, konnte aber keinen wirklichen Nutzen für mich persönlich finden....

Norton Commander und Klons konnte ich schon unter DOS nicht leiden :D
 
Der Finder zusammen mit Automator ist perfekt.
 
Zurück
Oben Unten