File Maker 7 Pro EDU

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von GreJan, 24.08.2005.

  1. GreJan

    GreJan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Hi,
    hab da mal ne Frage, bei Gravis gibt es im EDU-Store File Maker 7 Pro bei Bestellung wollen die einen Nachweis haben. Nun habe ich einen Studiengang bei der SGD in Pfungstadt belegt, berechtigt mich das diese Software zu erwerben und reicht Gravis mein Studienausweis der SGD.

    Danke vorab...
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Hast du zur Zeit einen Schüler- oder Studentenstatus? Dann dürfte der Ausweis reichen.
     
  3. GreJan

    GreJan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Studentenstatus...
    Ok, werd´s mal probieren, Danke...
     
  4. GreJan

    GreJan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Hab grade FM 7 Pro bestellt, hat bestens gefunzt.
    Wenn ich mit der Domo-Version anfange zu Arbeiten, kann ich die gespeicherten Daten später wenn die EDU-Version kommt mit dieser weiterbearbeiten.
    Reicht es aus den erhaltenen Key einzugeben, oder muß ich die EDU komplett neu installieren.
    kopfkratz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen