File Locker App läßt Ordner verschwinden

Matrix68

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ja ich weiß, das ist der Sinn der App ;-) Allerdings habe blöderweise auf den remove Button geklickt und ich habe den Haken bei Unhide an Unlock when remove file nicht gesetzt. Nun sind die Ordner in der Übersicht nicht mehr zu sehen und aber auch weiterhin versteckt. Sind diese jetzt quasi gelöscht? Hat jemand eine Idee diese wiederzubekommen? Danke
 
Wenn du noch einen Namen einer der unsichtbar gemachten Dateien kennst, kannst zumindest mit dem Tool EasyFind kontrollieren, ob und wo die Datei/en noch auf deiner HDD sind.

Und hiermit wieder sichtbar machen: https://nektony.com/products/funter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matrix68
Das werde ich gleich einmal ausprobieren. :)
 
Du kannst Dir im Finder unsichtbare Dateien anzeigen lassen, vielleicht hilft es.
 
Bitteschön. :) Und da ich bei dir als Foren-Neuling nicht weiss, ob du ein

»Mein-Erster-Mac« oder ein »Längerer-Anwender-Erstes-Problem«

Typ bist, möchte ich dir auf jeden Fall raten, immer ein zeitnahes Vollbackup auf einer ext. HDD zu machen.


Mit einem Backup lassen sich kleine Ärgernisse, Pannen oder gar GAUs viel entspannter lösen. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten