file-cds brennen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von unnamed, 20.08.2003.

  1. unnamed

    unnamed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2003
    hi.
    sagt mal ist das normal, wenn man einen rohling einlegt, dass die files auf die leere cd erst langsam kopiert werden müssen, bevor man sie dann brennt?

    osx 10.2.6
    ein paar brenn-einstellungen sind bei itunes zu finden, mehr aber auch nicht. hilfe!
     
  2. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    27.03.2003
    Hallo unnamed,

    normaler Weise, ist es so, das wenn DU einen Roling einlegst, Dich das Sys fragt, was damit geschehen soll. Wenn Du NICHT auf ignoriere gegengen bist, kannst Du die Files dierekt auf das CD Icon ziehen. Das Sys kopiert die Files erst in eine img datei, die Du nicht siehst. Erst wenn Du dann denn Roling entfernen willst, oder auf Brennen gehst geschieht das Brennen selbst.
    Also das ist normal, das das Sys erst kopiert (ins Image) dann brennt.

    Gruß

    XY
     
  3. unnamed

    unnamed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2003
    yo okay dann ist das wohl normal.

    aber wenn jmd zb einen movie brennen möchte, dann geschieht das am pc doch so, dass man den einfach brennt...1min...fertig.
    bei osx extra nochma 7min warten? da muss es doch einen andern weg geben, zb ohne image -direkt- brennen?

    thx.
     
  4. Hi!

    komme von XP ... dort ging das auch rasant mit den files auf cd brennen...hab mich beim erstenmal auf os x auch gewundert/geärgert...aber naja scheinbar ist das halt so...

    Dauert schon ewig lang bis da ein paar hundert files kopiert werden...das ging bei XP doch um EINIGES schneller....


    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  5. martinschwede

    martinschwede MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2003
    mit Toast geht´s ratzfatz... ohne vorher in eine img-Date zu kopierenMoin, :D
     
  6. super!

    ich möchte mir für so einfache dinge aber kein third party product für ein schweinegeld kaufen.

    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  7. rupa108

    rupa108 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.02.2003
     

    Dann nimm halt ein Freeware Tool!

    Rupa
     
  8. martinschwede

    martinschwede MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2003
    Hast ja recht, ist nicht gerade billig, kriegt man bei ebay Originalverpackt für ca. 60 Euro, dafür kann es aber auch ein bischen mehr als einfach nur brennen, VCDs, DVDs etc... ;) ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen