File Buddy Unsichtbare Dateien sichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von doom24, 02.02.2005.

  1. doom24

    doom24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Gibt es außer File Buddy noch ein Programm mit dem ich unsichtbare Dateien sichtbar machen kann???

    Am Besten was aus dem Freeware Bereich?
     
  2. Der einfachste Weg: in OS 9 booten. Zweite Lösung: das kostenlose ResEdit für OS 9. Dritte Lösung: Apfel + F für Suchfunktion aufrufen und dann in den Ausklappreitern nach unsichtbaren Objekten suchen, in der Suchmaske einen Punkt oder gar nichts eingeben.

    J
     
  3. csb

    csb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Kuckst Du hier.
    Mit Tinker Tool sollte das gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen