File auf iDisk lässt sich nicht löschen

relaht

relaht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
319
Reaktionspunkte
10
Ein selbst hochgeladenes file lässt sich nicht von der iDisk löschen. Mein Mac behauptet es sei in Verwendung. Habe alle Programme beendet und neu gestartet. Leider kein Erfolg. Was kann das sein??
 
Benenn die Datei mal um und lösch sie dann, das hatte ich EBEN GRADE auch. ;)
 
Hab ich auch schon probiert. Das Umbenennen klappte aber das löschen nicht. :(
 
Verschieben in einen anderen Ordner?

Liegt das ding im public ordner und public-sharing is an? Das vielleicht mal ausmachen..
 
Habe ich leider auch schon probiert. :mad:
Durch die vielen Versuche hat das file übrigens eine Größe von 0 Bytes angenommen. :confused:
 
geht mir genau so

ich habe auch ein problem zwei dateien zu löschen und die grösse beträgt hab alles probiert, umbenannt in anderen ordner geschoben und schon einen mac spezialisten daran gesetzt. nix zu machen. vielleicht kann man die gesammte disk resetten wenn man bei apple anruft?
 
tomwom:ein

sudo rm -Rf /Pfad/zum/Ordner/der/Dateien

löscht den Ordner, in dem sich die Dateien befinden, samt den sich darin befindenen Dateien. Vorsicht! Eine falsche Angabe des Pfadnamens kann die gesamte Platte löschen!
 
versuchs mal mit einem ftp-Programm ... bei mir ging das mal (plusDisk macnews) ...

Gruß tridion
 
Mmh, lokale iDisk deaktivieren und dann neu erstellen? Evtl. geht's dann.
 
Zurück
Oben Unten