Fil auf dem iPad auf den iMac übertragen?

K

Kupfi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2018
Beiträge
12
Reaktionspunkte
3
Ich habe vor Jahren den Dokumentarfilm Mount St. Elias gekauft, der liegt bei mir auf dem iPad, wie kann ich den jetzt auf den iMac übertragen, über die Cloud, oder muss ich das mit dem Kabel machen.
Ich dachte er wäre in der Cloud, aber ich kann ihn auf dem iMac nicht finden, da die Viedeoapp dort nicht ist.

Kupfi
 
Dort musst du in iTunes schauen. Er sollte dort bei deinen Filmen angezeigt werden.
 
Dort gibt es einen Verweis auf den Store, wenn ich den Film dann aufrufe, erkennt er es nicht das ich den Film bereits gekauft habe, sondern gibt mir einen Preis zum Kaufen oder Leihen an.

Kupfi
 
Andere Apple-ID zum Kauf benutzt?

Wenn Du dergleiche Appleuser bist, der den Film gekauft hat, dann kannst du ihn auch dort unter "Gekauft, aber nicht auf meinem Mac" abrufen zum Download.
 
Danke, jetzt geht es, ich musste erst meinen Windows Rechner entfernen damit ich dem iMac autorisieren konnte.

Kupfi
 
Zurück
Oben Unten