figuren (silhouette) von musikern...

Pauermäck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
616
Reaktionspunkte
1
tach auch,

hat jemand evtl. silhouetten / scherenschnitte von musikern (drummer, saxophonist, keyboarder etc.) als vektordatei vorliegen, bzw. weiss jemand wo ich die her bekomme?

würde mir zum wochenende jede menge arbeit ersparen!

danke vorab! :)
 
Pauermäck schrieb:
tach auch,

hat jemand evtl. silhouetten / scherenschnitte von musikern (drummer, saxophonist, keyboarder etc.) als vektordatei vorliegen, bzw. weiss jemand wo ich die her bekomme?

würde mir zum wochenende jede menge arbeit ersparen!

danke vorab! :)

kontraste der bildmotive hochsetzen, durch "streamline", "freehand" oder "flash" jagen, ein wenig nachbearbeiten, glücklich sein...
 
klar, wenn man steamline oder freehand-mx oder flash-mx hätte... kann nur mit corel-trace dienen und das ist recht besch..eiden.
 
Pauermäck schrieb:
klar, wenn man steamline oder freehand-mx oder flash-mx hätte... kann nur mit corel-trace dienen und das ist recht besch..eiden.

es gibt 30-days-trial-versions von macromedia...innerhalb eines monats kann man eine ganze menge vektorisieren... ;)
 
*klatschannestirn* logisch... mal gucken ob ich's hinbekomme ;)
 
Pauermäck schrieb:
tach auch,

hat jemand evtl. silhouetten / scherenschnitte von musikern (drummer, saxophonist, keyboarder etc.) als vektordatei vorliegen, bzw. weiss jemand wo ich die her bekomme?

würde mir zum wochenende jede menge arbeit ersparen!

danke vorab! :)

Probier mal die Rock Star von DaFONT aus.



Gruß
Ogilvy
 
suuuuupiii! vielen dank, hat wir ein wenig arbeit erspart! clap
 
Zurück
Oben Unten