Figma von Adobe für 20 Mia. gekauft

Oliver23

Oliver23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
571
Reaktionspunkte
59
Seit etwa einem Jahr mache ich Webdesign und UX Konzepte nur noch mit Figma und FigJam und bin voll begeistert. Warum habe ich hier beschrieben:
https://www.webgarten.ch/webagentur/blog/figma

Seit Anfang Jahr habe ich mein Adobe Creative Cloud auf Photography reduziert und wollte eigentlich auch dieses bald kündigen.

Im September wurde nun bekannt, dass Adobe Figma für 20 Milliarden übernehmen will :(.

Was heisst das für Figma? Wird es an die Wand gefahren? Und wie soll man so jemals von Adobe wegkommen?
 
Was heisst das für Figma? Wird es an die Wand gefahren?
Warum sollte man? Adobe kauft Figma um es in das eigene Portfolio zu integrieren. An "an die Wand fahren" wird wohl kaum jemand Interesse haben.
 
Warum sollte man? Adobe kauft Figma um es in das eigene Portfolio zu integrieren. An "an die Wand fahren" wird wohl kaum jemand Interesse haben.
Hat Adobe schon mit allen Macromedia Produkten so gemacht. Zudem hat Adobe schon ein eigenes UI/UX Tool mit Adobe XD. Aber auch wenn sie auf Figma setzen, die Innovation ist sicher schnell weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Zurück
Oben Unten