FIFA Fussballmanager 11

dennishb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines 11" MacBook Air :)

Nun dachte ich mir, dass es dank Bootcamp auch möglich sein müsste, über Windows 7 den Fussballmanager 11 von EA zu spielen.

Ich habe also mittels Bootcamp Windows 7 installiert (in sage und schreibe knappen 8 Minuten, dies schafft nichtmal ein PC ;) ) und habe dann anschließend FIFA Fussballamanger 11 installiert.

Alles lief soweit wunderbar. Sobald ich aber den FIFA Fussballmanager starte, kriege ich kurz einen schwarzen Bildschirm und dann stürzt das Spiel mit einem Fehler ab, der folgendermaßen aussieht:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Manager11.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 00000000
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000
Fehlermodulzeitstempel: 4791a783
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00032405
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 3541
Zusatzinformation 2: e6e6a3ad9b29191da9f7ec0bfe8f494d
Zusatzinformation 3: 4c87
Zusatzinformation 4: 8ac1a2d8d377dab430cd507aa2ffaf15


Ich habe bereits Google mit diesem Fehler bemüht, doch haben die dortigen Lösungsvorschläge leider nicht gefruchtet.

Auch der Patch bringt keine Besserung.

Vielleicht hat es ja schon jemand zum laufen gebracht und kann mir einen Tip geben?

Sollte es nämlich garnicht gehen, werde ich Windows 7 wieder runterschmeissen, da ich es nur für den Fussballmanager installiert habe.
 
hey... genau das gleiche problem wie du habe ich leider auch...habe aber noch kein windows7 draufgehauen...

bin auch seit freitag endlich besitzer eines macbook pro 13`....

finde es wirklich sehr sehr bitter das es für mac kein fifa manager 11 gibt...

es ist übrigens mein erster mac...also bin zum apple system neu gewechselt...

hoffe es wird uns geholfen und wir können das spiel auf unserem mac genießen...
 
Bei mir ist es mein 2. Mac :) Hatte vor Jahren ein iBook 12" und bin seit Freitag endlich wieder Macuser :) Wie schon gesagt, sollte es nicht auf dem Win7 auf dem MBA laufen, werde ich Windows 7 wieder runterschmeissen.
 
Also bei mir läuft FM11 unter Xp in einer Parrallels Umgebung ohne Probleme (Bis auf die Abstürze die auch schon FM10 ständig hatte). Habt ihr XP mal getestet?
Sonst mal bei www.fm11.de im Forum anfragen. Viell. wird die MobileGrafikkarte nicht unterstützt.
 
also heißt es das ich mein macOs runterschmeißen und xp draufhauen muss? :(

sry habe aber noch nicht so große ahnung :d
 
also heißt es das ich mein macOs runterschmeißen und xp draufhauen muss? :(

sry habe aber noch nicht so große ahnung :d

NEIN, um Gotteswillen, bloß nicht :crack:
Du musst/kannst dir Windows XP/7 zusätzlich installieren. Dafür richtig dir der Bootcamp Assistent eine Partition ein und du kannst das WIn OS installieren und auch nutzten.
 
Nein, Parallels ist ne VM.
Evtl. könntest du versuchen Win7 runterzuschmeissen und XP auf die Bootcamppartion zu installieren.
Aber erstmal vielleicht wirklich die FIFA Foren bemühen ob es ein Problem unter Win 7 ist oder doch an der Graka liegt...
 
naja trau mich da ehrlich gesagt noch nicht richtig dran windows7 oder so parallel draufzuhauen muss erstmal mich richtig mit dem system vertraut machen...

auf jeden fall gefällt mir das system bisher richtig gut... :)
 
Also wenn ich Windows XP auf dem MB Air installieren will, bricht der immer nach dem Kopieren der Windows Systemdateien ab! Er sagt dann, dass es ein Festplattenkonfigurationsproblem gibt! Habe es sowohl im FAT32, als auch NTFS Format versucht, auch mit erneuter Formatierung im Windows XP Setup, ohne Erfolg, deswegen halt jetzt Windows 7, weil es ohne Probleme funktioniert!
 
dennishb

halle dennishb.

wollte dich mal fragen ob du das problem nun gelöst hast?


und hast du win7 64bit oder 32bit genommen?

danke schonmal
 
habe das problem bisher leider nicht lösen können. genutzt habe ich eine windows 7 home premium 32bit
 
mein kollege hat die 64bit version und bei ihm läuft manager einwandfrei.

lg
 
hat er denn noch irgendwelche Einstellungen machen müssen oder lief es einfach?
 
Hast du den mal bei fm11.de nachgefragt ob mobile Grafikkarten unterstützt werden?
 
das Spiel läuft selbst auf einem 3 Jahre alten HP Notebook mit einer Mobilen ATI Grafikkarte!
 
er hat nix an den einstellungen etc. vorgenommen...

denke mal das es an der 32bit liegen könnte....

aber als alternative gibt es ja das SEGA fussball manager 2011 was wirklich sehr gut sein soll...die demo habe ich schon getestet, mich stört aber sehr das es nur die englische sprache unterstützt deswegen erstmal ein tabu für mich...
 
nur zur Info, ich hab den Fussballmanager einfach nochmal neu installiert und jetzt funktioniert er ohne Probleme :)
 
hey das freut mich wirklich für dich...läuft es denn flüssig?

und wieviel gb von der festplatte hast du denn windows gegeben?

benutzt windows nur für fm11 oder ? so habe ich nämlich vor...
 
Es läuft ohne Probleme! Ich have Windows 20Gb gegeben und nutze es nur für FM11
 
so versuche auch gerade windows7 zu installieren über bootcamp...
habe aber ein akutes problem. und zwar funktioniert meine tastatur vom macbook nicht...habe die partition bootcamp bei der windows7 installation ausgewählt, aber kann nicht auf weiter klicken da ich treiber installieren muss...kriege die windows cd aber nicht ausm mac...

vll. kannst du oder jmd anders mir helfen? wäre wirklich super nett...
 
Zurück
Oben Unten