Fifa für Mac

CharlyBraun

CharlyBraun

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
30
Hallo,

ich würde gerne an meinem MacBook Pro 15 Fifa 12 oder 13 für Mac spielen. Dies gab es ja mal...aber leider aktuell nicht mehr. Auch die Downloads funktionieren nicht mehr. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Spiel noch zu erwerben bzw. online abzurufen?

Danke vorab!
 
Das sind doch so Spiele von "Electronic Arts" wenn ich mich nicht täusche. Electronic Arts hat mit Origin einen eigenen Spielelieferservice, vielleicht findest Du die Spiele unter www.origin.com - Fifa 2005 spiele ich ab und an unter wine aber das ist nun wirklich sehr alt. Jens Lehmann steht da beispielsweise bei Arsenal London noch im Tor.
 
Gibt es leider nicht mehr unter Origin, daher meine Frage.
 
Zurück
Oben Unten