Fifa auf Mac !!!

Chrissi1967

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
1.013
Halo Ihr Lieben,.

warum gibt es eigentlich nach wie vor kein Fifa von EA Sports für den Mac?
Nur über Bootcamp ist ja blöde und Bootcamp ist ja bald auch weg...

Verstehe da die "Politik" bei EA-Sports und Apple nicht...

Liebe Grüße;)
 
die Publisher machen die ständigen Moves, die Apple macht, einfach nicht mehr mit. Das verursacht zu viel Aufwand, während die Gamer Szene unter den Mac Usern eher zu klein ist und sich der Aufwand offensichtlich nicht mehr lohnt. Selbst Blizzard, DIE Mac Games Entwickler Bude, bringt keine Spiele mehr für macOS.
Fifa gibt es im EA Pass, den man über Xbox Game Pass Ultimate nutzen kann.
Beides sind Abos, man landet ungefähr bei 15€/Monat.
Die Spiele laufen wirklich brauchbar im Browser, eine gute Internet Anbindung (min. 50 Mbit) vorausgesetzt.
Immerhin könntest Du es so spielen. Oder zumindest mal einen Monat kostenlos testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512
Vermutlich weil der normale Mac-User einfach nicht die Zielgruppe ist? Gibt es wirklich leistungsfähige Mac-Hardware für Spiele?

Da kaufe ich lieber eine PS5 und stelle die für Spiele hin, als dass ich einen entsprechend ausgerüsteten Mac kaufe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pille2k6 und Gregors Apfel
na Fifa läuft in meinem Bootcamp perfekt !!!! die hardware reicht vollkommen...
 
Ein Satzzeichen am Ende reicht. ;)

Es geht um die grundsätzliche Ausrichtung und da werden Macs einfach nicht als Spieleplattform wahrgenommen. Kenne niemanden der sich Macs kauft um damit zu spielen.
 
Ein Satzzeichen am Ende reicht. ;)

Es geht um die grundsätzliche Ausrichtung und da werden Macs einfach nicht als Spieleplattform wahrgenommen. Kenne niemanden der sich Macs kauft um damit zu spielen.
habe ja auch keinen Mac gekauft um damit zu spielen....... Dann frage ich mich dennoch, warum es überhaupt Spiele für den Mac zum Kaufen gibt, wenn angeblich niemand darauf zockt?
 
Kenne niemanden der sich Macs kauft um damit zu spielen.
Ich habe soeben eine Familie erlebt, die sich gleich zwei Macs vor fünf Jahren gekauft haben und damit –nichts– machen. Noch nicht einmal im Internet surfen.
 
Klar kann man darauf zocken....schau mal bei Steam vorbei, gibt genug Spiele.
Oder Blizzard (Wow, Hearthstone, Warcraft3, Starcraft)
 
Ich habe soeben eine Familie erlebt, die sich gleich zwei Macs vor fünf Jahren gekauft haben und damit –nichts– (noch nicht einmal im Internet surfen) machen.
machen sich optisch gut.. *lach*;)
Klar kann man darauf zocken....schau mal bei Steam vorbei, gibt genug Spiele.
Oder Blizzard (Wow, Hearthstone, Warcraft3, Starcraft)
ja eben und da verstehe ich EA Sports einfach nicht..., aber ist ja auch egal.:LOL:
 
schau mal bei Steam vorbei, gibt genug Spiele.
dann kauf dir keinen M1 Mac, denn dann war es das mit spielen.
Zumindest die AAA Titel. Die musst du dann in einer virtuellen Windows Machine (Parallels) zocken, und das wohl nicht mal so schlecht.
 
Ich hab einen M1 und kann wunderbar damit zocken. Alle Spiele die ich auf Steam/Blizzard hatte, funktionieren bestens
 
Kein Problem, ich hatte Aktien von Blizzard...dafür kann ich mir nach heute dann auch nen neuen PC leisten wenn es soweit ist;)
Respekt!

Andererseits, wenn Microsoft die Blizzard Spiele alle in Game Pass anbietet könnten eventuell auch mehr über Xbox Cloud Gaming zur Verfügung stehen.
Wäre nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten