walfreiheit
Aktives Mitglied
Hallo Forum,
habe soeben folgende E-Mail bekommen, und, was soll ich sagen, ich bin erschüttert!
Eine Firma namens Applied Cash International arbeitet unter folgender Internetadresse: applecash.net
Dem Empfänger wird also künstlich eine Verbindung zu Apple vorgegaukelt.
Das Deutsch auf der angegebenen Seite und in der E-Mail ist noch dazu grauenhaft!
Lest selbst:
Wenn es dieses Thema schon gab oder sonst etwas nicht stimmt bitte löschen / verschieben / hinweisen. Danke!
Gruß
Euer Mick
habe soeben folgende E-Mail bekommen, und, was soll ich sagen, ich bin erschüttert!
Eine Firma namens Applied Cash International arbeitet unter folgender Internetadresse: applecash.net
Dem Empfänger wird also künstlich eine Verbindung zu Apple vorgegaukelt.
Das Deutsch auf der angegebenen Seite und in der E-Mail ist noch dazu grauenhaft!
Lest selbst:
Sollte man diese Methoden nicht sogar an unseren Lieblingskonzern melden?Von: 968leonid(ät)surfeador.com
Betreff: Job angebot!
Datum: 30. Mai 2006 11:02:26 MESZ
An: ***
Return-Path: <968leonid(ät)surfeador.com>
X-Original-To: ***
Delivered-To: ***
Received: from 170.red-82-159-52.user.auna.net (170.red-82-159-52.user.auna.net [82.159.52.170]) by *** (Postfix) with SMTP id 5AC0861CF5 for <***>; Tue, 30 May 2006 12:00:34 +0200 (CEST)
Message-Id: <a6e601c683c7$0ddb3f5d$4079dbe1(ät)surfeador.com>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; format=flowed; charset="iso-8859-1"; reply-type=original
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-Priority: 3
X-Msmail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express V6.00.2900.2180
X-Mimeole: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.2180
Guten Tag!
Mochten Sie mehr verdienen, und dabei von zu Hause aus zu arbeiten? Wir haben fur Sie ein tolles Angebot!
Unsere Gesellschaft Applied Cash Intl. sucht immer nach ehrlichen und zuverlassigen Vertretern in Ihrem Land!
Sie brauchen KEIN Anfangskapital und KEINE Erfahrung! Jeder kann mitarbeiten, warum nicht SIE?
Wenn Sie das Interesse an unserem Stellungsangebot bekommen, besuchen Sie unsere Webseite: applecash.net/de/jobs.php
Anmeldevorschriften:
1. Ein Rechner mit Internetzugang und E-Mail
2. Wenigstens 21 Jahre alt
3. 3-5 freien Stunden pro Woche
4. Korperliche Fahigkeit, 2-5 kg schwere Kasten mehrfach heben. 5. E-Mail einige Male pro Tag checken (besser jede Stunde)
6. E-Mails sofort beantworten
7. Bankkonto fur Zahlungsempfang
8. Anrufe beantworten
9. Verantwortung, Arbeitsamkeit und Kommunikationsfahigkeit
Mochten Sie sich an unser Team anschlieBen? Dann klicken applecash.net/de/jobs.phpund fullen Sie unsere Online-Bewerbung aus!
Danke im voraus.
Mit freundlichen GruBen,
Applied Cash International
€
Wenn es dieses Thema schon gab oder sonst etwas nicht stimmt bitte löschen / verschieben / hinweisen. Danke!
Gruß
Euer Mick
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: