fiese typen mit tollen rechnern auf sat1 (gerade jetzt!)

styler

styler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
32
schaut mal auf sat1 ....

(sorry, hab den "es läuft gerade"-fred nicht so schnell gefunden).
 
ha! hab ich gesehn, der eine mit dem 17"? ist eh öfters im Fernsehn.
(ich wollt das auch fast posten)

naja solche Menschen verdienen mit sowas richtig Geld
 
das waren vorhin sogar 2.. der eine mit dem 17er und daneben gleich ein typ mit nem 12er..

ich habs noch etwa 5 minuten angelassen.. boa wie übel.. ;)
 
Mensch, wie informativ für Leute, welche die Sendung nicht verfolgt haben.

"fiese Typen, ein 17er, ein 12er, boah Dude, auf deinem Rücken steht sweet!"

:keks:
 
im tatort ( ? ) am sonntag abend haben ungefähr vier millionen imac G5 mitgespielt.

aber das hat den film auch nicht rausgerissen... :sick:
 
Ach das war doch bestimmt die Sendung "Frag doch die Sterne" mit Christian Dietrich, oder? Jo der hat auch nen PowerBook.. Und sag mal nix gegen ihn! Der hat mich immerhin in Sachen Apple schonmal über Emails beraten. Somit möchte ich hier mal eine Lanze für ihn brechen.. :)
 
Sehr sinnvoller Thread :D
 
emagdnim schrieb:
aber das hat den film auch nicht rausgerissen... :sick:

Du solltest vielleicht mal zum Arzt gehen, dir ist in letzter Zeit recht häufig :sick: :D:D:D


animalchin
 
Dieser Kollege hier :sick: scheint ja emagdnims Lieblings-Smiley zu sein..

Also mir gefällt ja der hier :boring: und dieser hier :faint: sehr gut. :D
 
Ich find den :sick: auch super. Super anschaulich.:D

Lässt sich auch hervorragend in Koffeinjunkie-Foren verwenden, wenn es um den Geschmack von Caffe geht.... :D
 
Ja entschulding für das nicht erwähnen der Sendung, Ja es war so ein Astro Ding , läuft eh öfters mitten in der Nacht.
 
animalchin schrieb:
Ich find den :sick: auch super. Super anschaulich.:D

Lässt sich auch hervorragend in Koffeinjunkie-Foren verwenden, wenn es um den Geschmack von Caffe geht.... :D
Klar ist das alles nur spaßig gemeint, aber wenn du in ein "Koffeinjunkie-Forum" gehst und versuchst die Leute dort über deinen Geschmack aufzuklären, dann sprich (schreib) bitte nicht von "Caffee". Das sieht geschrieben echt grausam aus. Gewissermaßen zum :sick: ;)
 
:hamma:



Mein Favorit, und passend zum tread wieder mal erste wahl :cool:
 
macht mal halblang jungs..

ich hab halt gesten nacht den fernsehen angemacht und da waren die ganze zeit zwei typen mit powerbooks im bild..

okay.. ist nicht gerade das umwerfendste thema, aber ich fands witzig.
ist das so schlimm?
 
JoMicoud schrieb:
Mensch, wie informativ für Leute, welche die Sendung nicht verfolgt haben.

"fiese Typen, ein 17er, ein 12er, boah Dude, auf deinem Rücken steht sweet!"

:keks:

muss es echt sein, dass du gleich so beledigend wirst?
 
Auf ARD läuft jetzt ein Film mit einer Journalistin als Hauptperson. Diese benutzt natürlich einen iMac G4 und ein PowerBook (wo das Blatt des Apfels nicht richtig abgeklebt war :D).
 
netzwerk schrieb:
Klar ist das alles nur spaßig gemeint, aber wenn du in ein "Koffeinjunkie-Forum" gehst und versuchst die Leute dort über deinen Geschmack aufzuklären, dann sprich (schreib) bitte nicht von "Caffee". Das sieht geschrieben echt grausam aus. Gewissermaßen zum :sick: ;)

Nicht Caffee, sondern Caffé - ein kleiner Unterschied! Caffé, capisce? Wie Caffé doppio ristretto, Caffé macchiato oder Caffé alla romana. Die Zweitsprache in "Koffeinjunkie-Foren" wie coffeegeek.com is nun mal italienisch.;)

animalchin
 
emagdnim schrieb:
im tatort ( ? ) am sonntag abend haben ungefähr vier millionen imac G5 mitgespielt.

aber das hat den film auch nicht rausgerissen... :sick:


das war aber echt krass, so zirka 7-8 von 10 rechnern ein imac g5. am besten fand ich den beim pförtner an der schranke für den hof der firma!! :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
und die bösen hatten nur pcs :sick:
 
Zurück
Oben Unten