Fiept Ihr iPod Nano 2G?

Fiept Ihr Nano 2G?

  • Definitiv JA, und es stört.

    Stimmen: 32 22,9%
  • Definitiv NEIN

    Stimmen: 59 42,1%
  • JA, aber nur wenn man sehr genau hinhört.

    Stimmen: 32 22,9%
  • Ich weiß nicht / nicht drauf geachtet /höre so hochfrequente Töne eh nicht

    Stimmen: 17 12,1%

  • Umfrageteilnehmer
    140
Traumperle85 schrieb:
Stimmt, ich hätte auch den aus der ersten Gen. bekommen bzw. habe diesen bestellt! Apple hat dann aber - zum Ende der Aktion - nur noch die aus der zweiten Generation geliefert!! Also hat man doch die aus der zweiten Generation mit der Aktion bekommen...


Ich habe jetzt das Softwareupdate draufgespielt. Nun fiept der pod nur noch minimalisitsch - nur wenn man ihn wirklich direkt ans Ohr hält.

Hat jemand Erfahrungen mit dem 4GB?

ah okay! Das ist natürlich ärgerlich :mad:
Naja, aber ne Chance auf nen 8GB hatte man ja eh nicht... Sonst würd ich mich noch mehr ärgern ;)
 
Zurück
Oben Unten