Fiept das MacBook?

P

petschni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo,

für mich ne entscheidene Frage, ob das neue MacBook unter Mac OS X auf fiept, oder ob Apple diesen Fehler beheben konnte?!

viele grüße
peter
 
Hai,

ist das MacBook schon ausgeliefert? :Oldno:
 
wie sollte das jetzt jemand wissen? Ach ganz vergessen, Apple hat das "Fiepen" als Feature angepriesen....

Mal im Ernst, in Deutschland hat noch keiner eins.....
 
petschni schrieb:
Hallo,

für mich ne entscheidene Frage, ob das neue MacBook unter Mac OS X auf fiept, oder ob Apple diesen Fehler beheben konnte?!

viele grüße
peter

Soweit ich weiss haben die Leute aus USA noch nichts über ein Fiepen berichtet. Aber da es wie oben auch schon erwähnt in Deutschland noch nicht ausgeliefert ist und ich auf den anderssprachigen Webseiten nicht ganz so zu Hause bin, kann ich nur nochmal sagen: ich habe noch nichts über ein Fiepen gehört :)
 
Ich treibe mich ständig auf amerikanischen Sites rum, und da war nix zu hören von nem Fiepen!
 
/mac/article/
 
schildkroeter schrieb:
Ich treibe mich ständig auf amerikanischen Sites rum, und da war nix zu hören von nem Fiepen!

das hat nix zu sagen, die nörgler bei mu werden bestimmt was fiepen hören ;)
 
Ganz meiner Meinung!!!
 
Also: Von ca. 1000 (US) Postings drehten sich 26 um das "Whining", davon waren 4 betroffen. Kein MB heult aber annähernd so laut, wie die MBPs!
Das MB Whine kam immer vom Netzteil.

Whining (eng.) = Pfiepen.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
charlotte schrieb:
das hat nix zu sagen, die nörgler bei mu werden bestimmt was fiepen hören ;)

was hat ein fiepen, das in ruhigen räumen am abend kopfschmerzen verursacht mit nörgeln zu tuen? (ausser man hat das zuwiefelhafte vergnügen schwerhörig zu sein)

Fragt sich der

Selon
 
Naja, bei einem Faktor von 1000:4 (= 250:1) ist das von einem echtem Problem "etwas" entfernt.
 
Zurück
Oben Unten