Fiepsendes MBP tauschen oder nicht?

  1. jan10101

    jan10101 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein MBP fiepst und es nervt mich. Und da ich mich noch in den ersten 14 Tagen befinde, überleg ich jetzt ob ich das Teil tauschen soll oder nicht. Die Chance wieder ein fiependes zu bekommen ist ja scheinbar recht hoch... Wird es da jetzt nen Patch geben oder nicht?

    Und wenn ich tauschen lassen hab ich dann für das neue MBP wieder 14 Tage rückgaberecht? Also kann ich das Teil dann immernoch komplett zurückgeben und mein Geld zurückverlangen?
     
    jan10101, 11.04.2006
  2. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    entweder zurückgeben und kein neues nehmen und abwarten oder nicht zurückgeben und solange nicht tauschen/reparieren lassen bis mehrere leute bestätigt haben, dass das problem behoben ist.
     
    oSIRus, 11.04.2006
  3. weber

    weberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    ich würde es auch behalten und nicht mal reparieren lassen. Ich gehe mittlerweile stark von einem software problem, da es das fiepen unter windows nicht auftritt.
     
    weber, 11.04.2006
  4. BigAppleFan

    BigAppleFanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    62
    Also kann dir nur raten, nicht zu tauschen und abzuwarten, bis Apple ein Software-Update rausbringt. Wie inzwischen bestätigt wurde, taucht das Fiepen nur unter OS X und nicht unter Windows auf. Somit kann es softwaretechnisch behoben werden. Wie ich vermute, wird spätestens unter OS X 10.4.7 das Problem behoben sein. Also abwarten und QuietMBP benutzen. ;)
     
    BigAppleFan, 11.04.2006
  5. akbar

    akbarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hab heute auch mein mbp bekommen, mit der serien nr. W8614... und das ding fiebt ohne ende...

    nochdazu wird es so heiß, das man es wirklich nicht auf den oberschenkeln lassen kann...

    ich weiß auch nicht was ich machen soll??

    p.s. ach ja und beim langsamen scrollen nach unten verzehrt sich auch das bild?
     
    akbar, 11.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fiepsendes MBP tauschen
  1. mutonia
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    80
  2. Cinober
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    85
  3. madmarian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    58
  4. Sephiroth0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    123
    Sephiroth0
    10.07.2017
  5. fringedivision
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    433
    MPMutsch
    08.07.2017