fiepen wenn iTunes im Vordergrund ist?

PAP

PAP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
722
Reaktionspunkte
42
Servus,

mir ist etwas seltsames bei meinem iMac schon häufiger aufgefallen.
Wenn iTunes dargestellt wird also im Vordergrund ist, fiept mein iMac kaum hörbar. Sogar so leise das wenn die Festplatte angeht ich es nicht mehr höre. Dazu muss ich noch sagen das dieser iMac eine 256 SSD und eine 2TB HD hat und "Ruhezustand der Festplatte" aktiviert ist.
Wechsele ich in ein anderes Programm oder schiebe das iTunes Fenster bis zu ca. 45% aus dem Bildschirm raus ist das fiepen wieder weg.

Was könnte das sein?
Das Display?

Es stört mich jetzt nicht wirklich aber das fiepen ist da und ich würde zu gerne wissen an was das liegt!


danke
 
Ich würde auf einen Kondensator tippen, der im Zusammenhang mit viel Weiss auf dem Bildschirm anfängt zu "singen".
Wenn Du ein weisses Safari Fenster ganz gross ziehst, singt es dann auch?
 
Zurück
Oben Unten