Fiepen die xte

  1. pain

    pain Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    moin,

    Auf MacTechNews wurde von Intel gesagt, das sie in den MB+ unnatürlich laute CPUs austauschen. Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich mit meinem MB verhalten soll, meins Fiept zwar ein bischen, allerdings gibt es Möglichkeiten dies zu unterdrücken, und da ich das Gerät brauche, will ich es auch jetzt nicht unnötig wegschicken. Jetzt weiß ich aber nicht, ob das ein Fehler ist, der sich später mit einem Totalausfall auswirkt, oder ob mein Book, die ganze zeit nur Geräusche macht.

    Hat einer irgendeine Ahnung, ob ich es besser einschicken soll, oder ob ich es beruhigt ignorieren kann?

    mfg
     
    pain, 12.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fiepen xte
  1. vonLeitn
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.051
  2. Patr1ck
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.944
    Patr1ck
    21.09.2011
  3. SilverbluE89
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.556
    SilverbluE89
    28.04.2011
  4. jdG
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    396