Fiepen beim aktuellen MacBook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pseudemys

Pseudemys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
529
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich dachte, das Problem ist eines der Vergangenheit – wohl doch nicht?

Von der Tastatur her kommt das Geräusch.
Zugegeben, ein leises, so daß ich mir sicher war, das wird wohl nicht weiter stören.
Nach einigen Tagen Arbeit tut es das nun aber doch.

Wenn der Rechner arbeitet, z.B. bei einer Installation, so ist es verschwunden.

Ist denn dieses Geräusch allen aktuellen MacBooks eigen?
Wenn ja, so wird man wohl damit leben müssen und weiß, daß ein Tausch keinen Sinn macht.


Dank & Gruß von der Schildkröte!
 
Hallo,
Ist denn dieses Geräusch allen aktuellen MacBooks eigen?
Wenn ja, so wird man wohl damit leben müssen und weiß, daß ein Tausch keinen Sinn macht.
Dank & Gruß von der Schildkröte!

genau... das hohe Fiepen machen alle... wenn es dich beruhigt, im "alter" hört man es dann nicht mehr, weil du dann diese hohen Frequenzenden nicht mehr hörst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten