FIEPEN auch bei 17" Mac Book Pro?

  1. sawasd

    sawasd Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hatte einen 15" MBP und dieses Gerät hatte dieses FIEPEN. Ich habe es zurück geschickt und nun habe ich meine 2000 Euro wieder.
    Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir den 17" MBP kaufen soll und da frage ich mich, ob der 17" MBP auch dieses FIEPEN hat.

    Hat jemand irgend etwas gehört? Hat jemand Erfahrungsberichte?
     
    sawasd, 19.05.2006
  2. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Wie man es in letzter Zeit in diversen Foren und auf Newsseiten lesen konnte, soll es angeblich nicht fiepen.
     
    Spike, 19.05.2006
  3. sawasd

    sawasd Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe natürlich in einigen Foren durchforstet und konnte nichts finden, aber kann ein 17" MBP User das auch bestätigen?

    Wenn man 2600 Euro ausgeben möchte und ich bin Student, dann möchte man auch kein Ärger mit Reparatur und Umtausch haben.

    Meine Freundin hat einen einfachen Toshiba Satelite und der hat 1300 Euro gekostet, der funktioniert ohne Ende und arbeitet wie ein Esel.

    Da fragt man sich natürlich, warum 2000 oder 2600 Euro ausgeben und das Ding FIEPT und hat andere Mängel schon ab Werk.
     
    sawasd, 19.05.2006
  4. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Wenn nix in den Foren darüber zu finden gibt, gibts halt kein Fiep-Problem. Ist halt so bei Foren, wenn alles geht schreibt keiner.
     
    Tensai, 19.05.2006
  5. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Für unter 1.300,- € gibt es doch neuerdings das MacBook! :zwinker:




    Ist natürlich immer eine Frage der benötigten Ausstattung. :)
     
    Spike, 19.05.2006
  6. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    modelnick hier im forum hat eins und seins fiept nicht, sagt er.
     
    oSIRus, 19.05.2006
  7. sawasd

    sawasd Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Es ist mir schon klar, dass es nun ein MacBook gibt!
    Nur du hast nicht verstanden, wenn jemand 2000 Euro ausgibt und auf Qualität setzt, dann soll auch alles funktionieren.
    Das ist meine Meinung.
     
    sawasd, 19.05.2006
  8. Godsdawn

    GodsdawnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe auch nen 17er...

    Und ich habe den Eindruck es fiept. Aber nur wenn man den Kopf drüberhält. Jedenfalls ein Geräusch, dass verschwindet wenn man Photo Booth aktiviert...
     
    Godsdawn, 19.05.2006
  9. sawasd

    sawasd Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0

    genau so, war das mit meinem 15er. das fiepen verschwand, wenn photo booth aktiviert wurde.

    danke.

    ich bin gespannt, ob mac book user auch dieses fiepen haben.
     
    sawasd, 19.05.2006
  10. Godsdawn

    GodsdawnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Hmmm, fiepen ist sicher zuviel gesagt. Halt ein Geräusch. Es ist an sich nicht hörbar, nur wenn man den Kopf sagen wir mal 5-10 cm über das Gerät hält. Ohne die Diskussionen zu diesem Thema wäre es mir nie aufgefallen. Stören tuts nicht. Auch wenn ich grad nen bißchen traurig bin, dass auch das 17er nicht perfekt ist...

    Der WLAN Empfang ist auch unter aller Sau irgendwie...
     
    Godsdawn, 19.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FIEPEN auch bei
  1. vonLeitn
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.052
  2. Patr1ck
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.944
    Patr1ck
    21.09.2011
  3. SilverbluE89
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.556
    SilverbluE89
    28.04.2011
  4. jdG
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    396
  5. jwolensky
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    782