Fiep, fiep, fiep - ich hab euch alle lieb...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peperone

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

heute morgen ist mein MBP refurbished angekommen. Es ist von außen tip-top und auch das Display ist super, aber es fiept.

Folgende Phänomene:
- Das Starten von Photobooth zeigt keinerlei Wirkung.
- Tools wie QuietMBP unterbinden das Fiepen auch nicht.
- Wenn ich die Bildschirmhelligkeit ganz heruntersetze, hört das Fiepen auf.

Es scheint sich also um das Display-Fiepen zu handeln...
Wie waren die letzten Erkenntnisse dazu? Display-Tausch?


Das Lustige (oder Traurige - wie man es nimmt): Mein vorheriges MBP hatte das Prozessor-Fiepen. Zweimal hat Apple versucht, mein LogicBoard zu tauschen und es kam zweimal unbrauchbar zurück (kernel_panics++). Daraufhin habe ich es zurückgegeben und mir ein neues bestellt.

Gibt es im Hause Apple noch Qualitätskontrolle???
 
Wir haben genug Lärm/Geräusch/Fiep - Threads. Bitte einen der bestehenden verwenden.

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten