iPhone Fieldrunners extrem instabil

butched

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
740
Reaktionspunkte
115
Hi,

ich habe mir eben das app Fieldrunners gekauft, und bin grad ziemlich enttäuscht, weil es so instabil ist, es stürzt ca. alle 5 min ab, und so macht es einfach keinen Spass...Ist das bei euch auch so? Hab hier nämlich noch keine beschwerde darüber gelesen.

PS: ich hab ein iPhone 3G mit OS2.1
 
iphone neu starten, dann sollte es klappen.
ist bei mir noch kein einziges mal abgestürzt.
 
Vielen Dank, hat geholfen. Hätt ich auch selbst drauf kommen können :D
 
Das mit dem "Instabil-bis-zum-Neustart" habe ich bei ziemlich vielen Apps.
Irgendwie ein bisschen nervig.
"Müllt" sich das iPhone während des Betriebs denn so stark zu?
 
Bei allen Apps ist das nicht. Manche werden halt schlecht programmiert sein und sich immer weiter im Speicher aufblasen. Irgendwann ist der halt voll. Bei Field Runners ist das bei mir auch gelegentlich das es absemmelt.
 
Bei mir stürtzt labyrinth recht oft ab, Asphalt und bugdome auch recht oft.
Meist hilft neustart, das nervt aber tierisch.
 
Einfach mal updaten im appstore...
Vielleicht hilfts
 
Einfach mal updaten im appstore...
Vielleicht hilfts

Ich mach eig. die Updates immer, das letzte update hat schon bischen gebracht, aber labyrinth stürtzt halt doch ab und zu ab, macht trotzdem riesigen spaß
 
Sorry, meinte Fieldrunners, da ist gerade das langerwartete update raus.;)
 
Zurück
Oben Unten