FiBu (Bilanzierung) am Mac, welche Software?

A

Asta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo

Da wir demnächst Bilanzieren werden müssen undwir vor kurzem auf den Mac umgestiegen sind, stellt sich für mich jetzt die Frage welche Software für die doppelte Buchführung auf dem Mac zu empfehlen ist. Ich habe gewisse Kenntnisse in der doppelten Buchführung, aber keine Ahung, welche Software am Mac was taugt. Und leider wurde ich aus den Threads hier, die oft seeeehr lang sind nicht 100% schlau welche Software jetzt was wirklich unterstützt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier ein paar tipps geben könntet.

Danke und schöne Grüße.
 
Ich habe MonkeyBilanz ausprobiert. Das ist ganz gut, hat Datev-Export und du kannst darüber auch die USTVA-Meldung abschicken. Da ich mich aber besser in der Datev-Software REWE auskenne, habe ich nun doch Windows und REWE compact installiert.
 
Zurück
Oben Unten