FHMX -> Import Photoshop als Vektoren?

tau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
9.977
Reaktionspunkte
191
Ich krieg das einfach nicht hin! Wie bekomme ich ein Logo in Pfaden ins Photoshop, ohne daß der mir das f*#_`king rastert? Hab schon alles probiert, sämtliche Formate, Googel, Forumssuche, etc.

Freehand MX -> PS7


Binnich su blöd?
 
OK, habs selber rausgefunden:
Bearbeiten/Speziell/Kopieren Spezial

Allerdings stürzt mir dann Photoshop ab.
 
Die beste Methode ist "Platzieren",
weil dann die Vektorinformationen erhalten bleiben.
 
Dr. NoPlan schrieb:
Die beste Methode ist "Platzieren",
weil dann die Vektorinformationen erhalten bleiben.

Aber nur so lange bis man ok sagt, dann wirds auch gerastert.
 
Vektor in Photoshop?? Wie soll dass den gehen? Du kannst zwar einen Bearbeitungspfad anlegen, aber Pixel sind es trotzdem.
 
naja, klar. Aber ich brauche halt einfach den im FH erstellten Pfad in PS.
 
Richtig. Du kannst zwar in Photoshop importieren aber Vektoren bleiben nicht erhalten sondern werden immer gerastert.
 
Habs jetzt hingekriegt. Das geht tatsächlich:
wie gesagt: Bearbeiten/Speziell/Kopieren Spezial/
dann EPS in CMYK wählen, -> PS, neue Datei, einfügen -> Pfad drinn. Ohne Füllungen allerdings, aber die brauch ich nicht.

Freilich wird die mit dem Pfad zu erstellende Information irgendwann gepixelt sein, das ist ja der Sinn von Photoshop. Ich brauche halt *nur* den Pfad zur weiteren Bearbeitung im PS

Grüße
 
Zurück
Oben Unten