FH-eps beliebig vergrößerbar?

kraftwerk

kraftwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
669
Reaktionspunkte
1.400
Hallo zusammen,

wenn ich aus FreeHand ein Logo als eps exportiere, kann man dieses eps in jeder beliebigen Größe in Photoshop (druckbar, 300 dpi) öffnen oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen?

Beste Grüße

Kraftwerk
 
Hallo Kraftwerk,

das kannst Du mittels des Öffnen-Dialogfensters
in Photoshop. Hier änderst die Auflösung von
72 dpi auf z.B. 300 dpi und stellst Deine gewünschte
Grössse als generisches EPS ein.

Gruss Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen,

Danke für Deine Antwort. Ich hatte mir das schon so gedacht, wollte nur ganz sicher gehen, ob es auch funktioniert.

Ein sonnige Woche noch.

Kraftwerk
 
Beschraenkungen gibt es nur, wenn du in FreeHand ein Pixelbild platziert hast.
Achte halt darauf, dass deine Verlaeufe keine Abrisse aufweisen, evtl. noch mit "Stoerungen hinzufuegen" ein bisschen auflockern.
 
Zurück
Oben Unten