ffmpegX will nicht installieren

H

horsti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit ffmpegX. In der heute erscheinenden MacWelt ist ein ganz guter Videoschnittartikel, woraufhin ich mir ffmpegX auf mein iBook aufspielen wollte. Die Anleitung von mac.mercy bei t-online habe ich mir ausgedruckt, ist ja super erklärt und ziemlich deutlich.

ABER: der Apfel will und will und will nicht installieren. Es geht um die drei Dateien "mpeg2enc", "mencoder" und "mplayer". Die habe ich alle geladen, entpackt, aber egal wohin ich sie auf dem Rechner lege, der Engines Installer will diese nicht installieren. Das Terminal-Fenster meldet ununterbrochen File not found usw.

Kann mir vielleicht die ersten Schritte einmal jemand für einen ganz Blöden erklären, vielleicht fällt dann bei mir der Groschen. Ansonsten habe ich alle Schritte genau so befolgt, wie bei mac.merci beschrieben.

Danke und Gruß
horsti
 
jetzt geht's auf einmal?

Kommando zurück. Alles gelöscht. Alles neu aufgespielt. Jetzt funzts.
 
Zurück
Oben Unten