ffmpegx und Video_TS will nicht.

labba_mout

labba_mout

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich kann mit ffmpegx keinen kompletten Video_TS, also den ganzen Film Codieren sondern nur die einzelnen Vob files.
Es werden nur die einzelnen files konvertiert wenn nich sie einzeln auswähle.
Dann bekoimm ich aber 2-4 kleine Filme und nicht einen ganzen.

Ich schliesse daraus , dass ich die Codecs zwar richtig installiert habe, da es ja codiert, aber ich weiss nicht warum beim codieren eine ganzen Ordners die Aktion nach 3 Sekunden vorbei ist.
Ping und Ende.

Ich hab schon ne Menge Anleitungen gelesen, aber s geht so nicht.

hab ich ne Einstellung übersehen?

Danke für jede Hilfe.
 
Ich glaub ich hab mal gelesen, daß diese Funktion erst nach der Registrierung freigeschaltet ist.

Gruss
Kalle
 
...ein tool was so schön sein könnte, wenn es denn auch wirklich 100%ig rund läuft!

mit DaVideoX isses kein problem! und nach dem update auf 1.0.3 funktioniert's auch mit dem VIDEO_TS ordner import wunderbar.

pepp

es ist zwar nicht ganz billig (immerhin 38teuros), hat noch ein paar macken, aber von meiner seite aus sehr empfehlenswert ...solltest du mal drüber nachdenken, wenn du irgendwann nicht mehr weiterkommst.

viele grüße,

micha

ps: schau mal hier: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=36682&highlight=ffmpegx ...dann weist du was ich durchgemacht habe :(
 
Zurück
Oben Unten