ffmpegx und mpeg2enc klappen nicht

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von owulsch, 07.02.2004.

  1. owulsch

    owulsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.07.2003
    Hallo, ich versuche gerade eine VOB datein in eine SVCD zu brennen. Dazu versuche ich ffmpegx zu nehmen. Doch leider klapp was nicht. Ich habe die drei Dateien für den Installe heruntergeladen und installiert. Doch wenn ich, wie in der Anleitung erklärt, überprüfe, ob alles richtig installiert wurde, zeigt er mir nicht alle Dateien an (denke, es hängt mit dem mpeg2enc zusammen, denn die anderen Dateien sind alle da).

    Demensträchend startet die Umwandlung nicht uns stürzt jedes mal ab. Hat jemand einen Tip für mich?

    Muss die mpeg2enc wirklich eine Textdatei sein?
     
  2. falcon

    falcon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2003
    hallo,
    ja es ist wircklich eine Textdatei. Bin auch darüber gestolpert. Installiere einfach diese Datei. Es klappt!!

    Gruss.
     
  3. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    84
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    wie installiere ich denn bitte diese Textdatei?? Im Installationsprogramm lässt die sich nicht auswählen...


    edit


    ok, habs soeben rausgefunden.
    einfach mit "locate" angeben.... tja, hinterher ist man immer gscheiter...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen