ffmpegX joined mir keine Dateien

hamsteralex

hamsteralex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
242
Reaktionspunkte
1
Grüß Euch!

Das folgende Problem plagt mich nun seit einigen Stunden:

Ich möchte aus 2 VCD´s eine DVD erstellen! Soweit so gut!

Ich bin da nach dieser Anleitung vorgegangen:


Es hat auch alles ziemlich gut geklappt...nur ab dem Punkt mit dem"Join" in ffmpegX hängt es. ffmpegX will mir um´s Verrecken keine neue, verbundene Datei ausspucken...woran liegt´s? Ich weiß es leider nicht...kann es sein, dass man sich für diese Funktion erst die Registrierung holen muss...könnte ja sein! Ich verwende ja noch den Demo-Modus! Man sieht irgendwie das es kurz arbeitet, es klappt ein Fensterchen auf in dem "Fertig" steht, aber die Datei mit *.joined.mpg am Ende erscheint einfach nicht!

Meine Version ist die Neuste mit dem Nummer 0.0.9p!

Vevelt verwendet ja die Nummer 0.0.6g, aber ich denke es sollte ja trotzdem funktionieren, oder?

Weiß nun einer von euch da Rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß da echt keiner RAT?
 
Sagt mal, ist das euer Ernst? Kann dazu keiner etwas sagen?
 
Zurück
Oben Unten