FFmpegX Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von huch?!?, 17.01.2005.

  1. huch?!?

    huch?!? Thread StarterMitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Hi Zusammen

    Ich versuche seit 4 Tagen verzweifelt das FFmpegX fertig zu installieren. Leider habe ich mit dem letzten File (real-lips) grosse Probleme. Kann diese zwar runterladen, das Programm "akzeptiert" das File aber leider nicht. Weiss jemand eine Lösung zu diesem Problem, ich bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruss
     
  2. Brenky

    BrenkyMitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2004
    na ja...

    ...wenn niemand eine Lösung weiss, muss ich weiter selber schauen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FFmpegX InstallationsproblemForumDatum
ffmpegX optimale Einstellungen für gutes H264 VideoSonstige Multimedia Hard- und Software26.06.2011
Mit ffmpegX H.264-Stream aus .ts-Stream extrahieren...Sonstige Multimedia Hard- und Software06.10.2010
ffmpegX Installations FrageSonstige Multimedia Hard- und Software22.06.2010
ffmpegx: .mov (16:9 720p) nach xvid 420p ohne schwarze balkenSonstige Multimedia Hard- und Software27.03.2010
ffmpegx Dateien leerSonstige Multimedia Hard- und Software12.11.2009
Frage zu ffmpegXSonstige Multimedia Hard- und Software08.11.2009
Probleme mit FFmpegXSonstige Multimedia Hard- und Software22.08.2009
ffmpegx & mkv4XBox ProblemeSonstige Multimedia Hard- und Software28.06.2009
ffmpegX -- FLV mit MetaDatenSonstige Multimedia Hard- und Software10.03.2009
ffmpegX InstallationsproblemSonstige Multimedia Hard- und Software17.12.2004

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.