1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FFmpegX Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von huch?!?, 17.01.2005.

  1. huch?!?

    huch?!? Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen

    Ich versuche seit 4 Tagen verzweifelt das FFmpegX fertig zu installieren. Leider habe ich mit dem letzten File (real-lips) grosse Probleme. Kann diese zwar runterladen, das Programm "akzeptiert" das File aber leider nicht. Weiss jemand eine Lösung zu diesem Problem, ich bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruss
     
  2. Brenky

    Brenky MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    na ja...

    ...wenn niemand eine Lösung weiss, muss ich weiter selber schauen