ffmpegX Installationsproblem

toughy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Liebe Fachleute,

ich kann leider ffmpegX nicht installieren, da ich folgende komp. Datei

"http://forms.helixcommunity.org/helixdnaclient/index.html?filename=DR5/client-1.1.5-DevRel_macos-gcc3-pb_all_clients.tar.gz"

nicht downloaden kann.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie das funktioniert.

Ich habe jetzt 2 Stunden diverse Infos darüber gelesen und nichts hat funktioniert.

Bitte helft mir ich weiß nicht weiter.

Viele Grüße
Thomas
 
toughy schrieb:
Liebe Fachleute,

ich kann leider ffmpegX nicht installieren, da ich folgende komp. Datei

"http://forms.helixcommunity.org/helixdnaclient/index.html?filename=DR5/client-1.1.5-DevRel_macos-gcc3-pb_all_clients.tar.gz"

nicht downloaden kann.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie das funktioniert.

Ich habe jetzt 2 Stunden diverse Infos darüber gelesen und nichts hat funktioniert.

Bitte helft mir ich weiß nicht weiter.

Viele Grüße
Thomas

forum.macwelt..
 
Hier lang....

Alles was du brauchts, kannst du hier laden:

/ffmpegX/

Dann sollte dein ffmpegX alles haben und laufen.

;-)
 
Realcodecs installieren

Geht ganz einfach:

Aktuelle Release (http://forms.helixcommunity.org/helix/builds/index.html?
filename=20050723/all_clients-helix-20050723-macos-gcc3-pb.tar.gz) laden & entpacken und dann den Ordner umbenennen in:
"client-1.1.5-DevRel_macos-gcc3-pb_all_clients"

Zumindest schluckt er das, ob dass endcoding dann klappt weiss ich allerdings nicht.

greetz,
mori
-----------------------------
AudioVisualPleasures.com
 
Dumme Frage, aber warum gehst du nicht einfach auf die Webseite des ffmpegX-Programmierers?
Hier gibt es alle Downloads mit Beschreibung und Link inklusive der aktuellen ffmpegX-Version (es ist wichtig, dass die reichtige ffmpegX-Version mit den richtigen Zusatzdateien geladen wird. In allen Teieln gab es immer wieder Änderungen, so das einige alte Dateien nicht mehr kompatibel sind.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten