ffmpegX Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von toughy, 17.12.2004.

  1. toughy

    toughy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Liebe Fachleute,

    ich kann leider ffmpegX nicht installieren, da ich folgende komp. Datei

    "http://forms.helixcommunity.org/helixdnaclient/index.html?filename=DR5/client-1.1.5-DevRel_macos-gcc3-pb_all_clients.tar.gz"

    nicht downloaden kann.

    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie das funktioniert.

    Ich habe jetzt 2 Stunden diverse Infos darüber gelesen und nichts hat funktioniert.

    Bitte helft mir ich weiß nicht weiter.

    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. sandretto

    sandretto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2003
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=110321
     
  3. mori

    mori Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.07.2005
    Realcodecs installieren

    Geht ganz einfach:

    Aktuelle Release (http://forms.helixcommunity.org/helix/builds/index.html?
    filename=20050723/all_clients-helix-20050723-macos-gcc3-pb.tar.gz) laden & entpacken und dann den Ordner umbenennen in:
    "client-1.1.5-DevRel_macos-gcc3-pb_all_clients"

    Zumindest schluckt er das, ob dass endcoding dann klappt weiss ich allerdings nicht.

    greetz,
    mori
    -----------------------------
    AudioVisualPleasures.com
     
  4. quack

    quack Mitglied

    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Dumme Frage, aber warum gehst du nicht einfach auf die Webseite des ffmpegX-Programmierers?
    Hier: http://homepage.mac.com/major4/download.html gibt es alle Downloads mit Beschreibung und Link inklusive der aktuellen ffmpegX-Version (es ist wichtig, dass die reichtige ffmpegX-Version mit den richtigen Zusatzdateien geladen wird. In allen Teieln gab es immer wieder Änderungen, so das einige alte Dateien nicht mehr kompatibel sind.)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.