ffmpegX für iMovie

tbflight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
385
Reaktionspunkte
3
Um Filme umzuwandeln, habe ich mir nun ffmpegX runtergeladen...und es funktioniert.

Allerdings muss man sich div. binarys runterladen.

Wie lade ich allerdings dieses binary runter?

http://mjpeg.sourceforge.net/MacOS/
 
sollte es sich um den mpeg2enc handeln klicks du auf den Link im 2.ten teil der Dokumentation oder hier:
http://mjpeg.sourceforge.net/MacOS/mpeg2enc
Wenn du dann wie ich auch in Safari nur den Code angezeigt bekommst gehst du in Safari-Ablage sichern unter und speicherst das teil ab. In ffmpeg wählst du diese Datei dann an und wenn du dann auch die übrigen binaries ausgewählt/runtergeladen hast drückst du auf install und ffmpeg erledigt dann den Rest.
 
Zurück
Oben Unten