ffmpegx Dateien leer

S

suite

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein Problem mit ffmpegx: ich habe das Programm installiert, den mencoder, mplayer und mpeg2enc.intel auch. Programm startet, alles läuft, wenn ich aber dann eine wmv Datei hineinziehe und in .mov umwandeln will sagt mir das fenster an, das alles klappt, aber die Datei liegt nicht an dem ort bzw. ist sie 0KB groß und leer (bei allen Formaten...). Was könnte der Fehler sein?
 
Normalerweise liegt die umgewandelte Datei im Source Folder
 
...das müßte doch der sein, der oben unter speichern angegeben ist oder? wenn er eine datei macht legt er sie auch da hinein, nur ist die dann eben nur 0KB (statt 56MB wie die .wmv)...
 
Wenn ffmpegX den WMV-Film nicht über "Play" abspielen kann, hast du wohl keine Chance ihn neu zu kodieren. WMV ist ist ein problematisches Format... :eek:

Edit: Was nicht bedeutet, das andere Tools den Film auch nicht kodieren können ... ffmpegX ist halt schon in die Jahre gekommen!

Versuche es mit der "Handbremse", oder QuicktimePlayer mit "Flip4Mac"-Erweiterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Source Folder meint Ursprungs Ordner d.h. der Ordner aus der Du die .wmv Datei hast.
 
danke, mit flip4mac hat es funktioniert: meine rettung. nochmal vielen dank...
 
Zurück
Oben Unten