ffmpegx - Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von scotti76, 14.08.2005.

  1. scotti76

    scotti76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Nabend,

    für diverse Konvertierungsprobleme wird in diesem Forum immer wieder auf ffmpegX verwiesen. Oft mit dem Zusatz "für Anfänger nicht ganz einfach zu bedienen" oder so ähnlich. Ich würde mich selbst auf jeden Fall als Anfänger einstufen - bekomme nämlich nix gebacken mit dem guten Programm...
    Gibt´s es irgendwo eine deutschsprachige Anleitung dazu? oder so etwas wie einen Workshop?

    Ich würde nämlich gerne einige PAL Videoclips in NTSC umwandeln um dann alle auf eine VCD bzw. S-VCD brennen zu können. Wer hat das mit ffmpegX schonmal erfolgreich gemacht und kann mir helfen?

    Liebe Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen