ffmpeg und zwei Audio Streams

  1. Sgt.Pepper

    Sgt.Pepper Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hi Users,


    Schnelle Version:

    MPEG mit zwei Audio-Streams -> DivX mit zwei Audio-Streams

    über ffmpeg



    ich versuche schon seit geraumer Zeit aus einem MPEG mit zwei Audio-Streams eine DivX mit eben zwei Audio-Streams zu machen und das alles versuche ich über ffmpeg. Leider lässt sich nichts darüber in der Dokumentation von ffmpeg finden.
    Hat jemand von euch sowas schon mal gemacht?

    Ich meine mit ffmpegX ist es ja möglich in eine AVI noch eine zweite Ton-Spur zu muxen.

    Sicherlich benutz ffmpegX nicht ffmpeg dafür, oder?
    Achja, es soll (zur Abwechslung) alles auf meinem Linux-Rechensklaven bearbeitet werden ...

    Grüße Sgt.Pepper
     
Die Seite wird geladen...