FF-VII unter VPC (Ibook G4)

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von koli.bri, 02.01.2006.

  1. koli.bri

    koli.bri Thread Starter

    Hallo.

    Noch mal eine kleine Frage zu VPC

    Da meine PSX-Version von Final-Fantasy-7 so langsam den Geist aufgibt (Kratzer), überlege ich, mir eine PC-Version zu kaufen, und dieses dann mit VPC unter win98 laufen zu lassen.
    Ich weiß, dass mit meinem altem(!!!) Rechner (200MHz), lief es NICHT ruckelfrei. Leider hab ich jetzt auch nicht die Systemanforderrungen von FF-VII parat.

    Also, würde das klappen, das Spiel ruckelfrei laufen? Auf einem Ibook G4, 1,4 Ghz (Das 14'' Modell).
    Hat das schon mal jemand ausprobiert?

    Danke im Vorraus

    gruß
    bri
     
  2. PowerMac84

    PowerMac84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Mach einfach ein Backup der Playstation-CD und spiel weiterhin.
    Du kannst FF-VII auch am Mac per Playstation-Emulator spielen (mit Disk Image).
     
  3. Junior-c

    Junior-c Thread Starter

    Ich glaube nicht, dass FF unter VPC läuft. Egal welches noch so anspruchslose Game ich probiert habe, kein einziges lies sich starten. Ohne DirectX geht nix.

    MfG, juniorclub.
     
  4. koli.bri

    koli.bri Thread Starter

    hab ich auch schon drüber nachgedacht. doch leider sind die CD's zu verkratzt... Selbst das brandneue Ibooklaufwerk packt das nicht mehr
    :mad: :mad: ...

    Dann wird es wohl doch wieder eine PSX-Version...


    Vielen Dank für die Antworten.

    gruß

    bri
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen