FF – download Problem

Diskutiere das Thema FF – download Problem im Forum Online-Software. Seit heute kann ich keine downloads mehr starten. Ich bekomme immer die angehängte Fehlermeldung. Unter FFs Einstellungen musste ich...

  1. steve_cooks

    steve_cooks Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Seit heute kann ich keine downloads mehr starten. Ich bekomme immer die angehängte Fehlermeldung. Unter FFs Einstellungen musste ich feststellen, das der angegebene Pfad seltsamerweise als Downloadordner angegeben war – allerdings nicht von mir! Doch die Ändrung des Pfades an ihren ursprünglichen Ort bracht keine Besserung. :confused:

    Nach Rechte reparieren, .plist löschen und PRAM-Reset weiss ich nicht mehr weiter. :(
     

    Anhänge:

  2. Aronnax

    Aronnax Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    08.01.2005
    seit wann hängt denn FF etwas an??
    wie auch immer - was steht denn da drin?
     
  3. steve_cooks

    steve_cooks Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Ich meinte die in meinem Thread angehängte Fehlermeldung. ;)
     
  4. miaggi

    miaggi Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    08.11.2006
    mach mal ein neues profil:
    wenn das nichts bringt hats wohl denn ff irgendwie voll zerschossen.
    dann zb. mit appdelete löschen und neu rauf
     
  5. steve_cooks

    steve_cooks Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Einfach im Terminal eingeben, bin da überhaupt nicht bewandert, und schauen wie sich der FF verhält? :)
     
  6. miaggi

    miaggi Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    08.11.2006
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil

    einfach die 1. /App...Zeile eingeben, wenn dann nicht der profilmanager startet, die 2. /App...Zeile eingeben.

    -> im profilmanager ein neues profil erstellen, dann befindet sich ff sozusagen im ausgangszustand ohne add-ons und lesezeichen...
    anschließend schauen ob das problem mit dem download noch vorliegt

    dabei gehen deine lesezeichen etc. nicht verloren, da ja dein standard-profil immer noch vorhanden ist
    und über den profilmanager wieder gestartet werden kann
     
  7. steve_cooks

    steve_cooks Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Hui, gört sich alles echt kompliziert an, vielleicht den FF einfach drüberintsallieren?
     
  8. steve_cooks

    steve_cooks Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Also habe alles im terminal eingegeben, dann ein neues Profil erstellt – hat nichts geholfen, Problem besteht weiterhin. :(
     
  9. miaggi

    miaggi Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    08.11.2006
    lösch mal mit zb. appdelete ff. der löscht auch die runtergeladene ff.dmg, die du aber wieder aus dem papierkorb ziehen kannst.
     
  10. steve_cooks

    steve_cooks Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    .. warum mit appledelete? Reicht nicht das Ziehen in den Papierkorb? Danke!
     
  11. miaggi

    miaggi Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    08.11.2006
    jein, da trotzdem noch .plist etc dateien in der library bleiben.

    versuch zuerst einmal vll die datei downloads.rdf zu löschen die du über spotlight findest:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Download-Manager
     
  12. steve_cooks

    steve_cooks Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Also, ich habe jetzt die im Pfad angegbene Email, war von 2005, gelöscht und jetzt geht das downloaden wieder einwandfrei.
    Trotzdem, sehr komisch das alles .. :confused:
     
  13. miaggi

    miaggi Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    08.11.2006
    wenigstens funzt das ding wieder...

    sollte es wieder probleme geben, empfehle ich dir das ff-forum, da wird man meistens fündig bzw. wird gut beraten.

    mfg miaggi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firefox Problem plus Speed Download App Online-Software 10.04.2014
download problem mit firefox Online-Software 17.08.2009
Firefox: Problem mit Download-Verzeichnis Online-Software 10.03.2009
Firefox Download Problem Online-Software 11.02.2009
Problem mit Download Client Online-Software 24.03.2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...