FF – download Problem

Diskutiere das Thema FF – download Problem im Forum Netzwerk-Software

  1. Stutengarten

    Stutengarten Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.931
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Seit heute kann ich keine downloads mehr starten. Ich bekomme immer die angehängte Fehlermeldung. Unter FFs Einstellungen musste ich feststellen, das der angegebene Pfad seltsamerweise als Downloadordner angegeben war – allerdings nicht von mir! Doch die Ändrung des Pfades an ihren ursprünglichen Ort bracht keine Besserung. :confused:

    Nach Rechte reparieren, .plist löschen und PRAM-Reset weiss ich nicht mehr weiter. :(
     

    Anhänge:

  2. Aronnax

    Aronnax Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    08.01.2005
    seit wann hängt denn FF etwas an??
    wie auch immer - was steht denn da drin?
     
  3. Stutengarten

    Stutengarten Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.931
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Ich meinte die in meinem Thread angehängte Fehlermeldung. ;)
     
  4. miaggi

    miaggi Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    08.11.2006
    mach mal ein neues profil:
    wenn das nichts bringt hats wohl denn ff irgendwie voll zerschossen.
    dann zb. mit appdelete löschen und neu rauf
     
  5. Stutengarten

    Stutengarten Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.931
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Einfach im Terminal eingeben, bin da überhaupt nicht bewandert, und schauen wie sich der FF verhält? :)
     
  6. miaggi

    miaggi Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    08.11.2006
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil

    einfach die 1. /App...Zeile eingeben, wenn dann nicht der profilmanager startet, die 2. /App...Zeile eingeben.

    -> im profilmanager ein neues profil erstellen, dann befindet sich ff sozusagen im ausgangszustand ohne add-ons und lesezeichen...
    anschließend schauen ob das problem mit dem download noch vorliegt

    dabei gehen deine lesezeichen etc. nicht verloren, da ja dein standard-profil immer noch vorhanden ist
    und über den profilmanager wieder gestartet werden kann
     
  7. Stutengarten

    Stutengarten Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.931
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Hui, gört sich alles echt kompliziert an, vielleicht den FF einfach drüberintsallieren?
     
  8. Stutengarten

    Stutengarten Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.931
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Also habe alles im terminal eingegeben, dann ein neues Profil erstellt – hat nichts geholfen, Problem besteht weiterhin. :(
     
  9. miaggi

    miaggi Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    08.11.2006
    lösch mal mit zb. appdelete ff. der löscht auch die runtergeladene ff.dmg, die du aber wieder aus dem papierkorb ziehen kannst.
     
  10. Stutengarten

    Stutengarten Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.931
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    .. warum mit appledelete? Reicht nicht das Ziehen in den Papierkorb? Danke!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...