FF 2.0 und MAC = Favicons nicht darstellbar in Symbolleiste

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ENM, 05.01.2007.

  1. ENM

    ENM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2007
    Hallo zusammen,

    vielleicht hat ja jemand eine gute Lösung dafür:
    Ich nutze Firefox 2.0 und einen MAC. An der Arbeit Firefox 2.0 und Windows.

    Am MAC werden keine Favicons in der Symbolleiste dargestellt, es gibt auch keinen Schalter, der das aktivieren würde. Mein Wunsch ist die Darstellung der Favicons auch in der Symbolleiste, ggf. auch ohne Schriftzeichen, da es augenscheinlich reicht, Favicons als Linkstart zu nutzen.

    An einem Rechner mit FF 2.0 und Windows, kann ich zumindest die Favicons in der Symbolleiste sehen, warum geht das nicht beim MAC????

    Würde mich über eine Lösung dazu sehr freuen.

    Vielen Dank
    ENM
     
  2. ENM

    ENM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2007
    Noch ein Hinweis zu den Favicons (FF 2.0 und MAC)

    Also ich meine damit folgendes: Wenn man ein Lesezeichen als Link ablegen will und dies als ganz normales Lesezeichen ablegt, werden die Favicons angezeigt, legt man Sie aber die komfortable Lesezeichen Symbolleiste ab, die einen schnellen Zugriff auf die Links erlaubt, werden dort leider keine Favicons angezeigt. Hoffe mein Problem ist nachvollziehbar?

    Einfach merkwürdig, das es bei FF und Windows geht.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.:)
    ENM
     
  3. Mephisto_

    Mephisto_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    02.11.2006
    Bei mir geht es.

    P.S. Es heißt Mac und nicht MAC
     
  4. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    08.01.2005
  5. ENM

    ENM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2007
    Vielen Dank an Aronnax

    Hi Aronnax,

    vielen herzlichen Dank für den Tipp. Das hat hervorgagend geklappt.
    Da suche ich nun seit 2 Wochen und jetzt habe ich es genauso, wie ich es wollte. Es funktioniert ;-))

    Viele Grüße
    ENM
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen