Fex 1.1.2

Hunda1b2c3

Hunda1b2c3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
321
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
es gibt eine neue Version von FEX.
 
sehr aussagekräftig, ich kenne natürlich alle Programme für den mac....
 
Die damit arbeiten kennen es.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass er den "Fontexplorer" von Linotype meint. Aber das ist (wie Du schon richtig festgestellt hast) bei diesem Titel nur eine Vermutung.
Beim nächsten Mal poste doch gleich: "Hey, es gibt eine neue Version." Reicht doch auch, oder?
der eMac_man
 
Obwohl ich ihn selber an einem meiner Rechner habe, wußte ich auch nicht gleich, worum es ging.

Erkennt er jetzt wenigstens die Schriftwünsche von Freehand?
 
tau schrieb:
Obwohl ich ihn selber an einem meiner Rechner habe, wußte ich auch nicht gleich, worum es ging.

Erkennt er jetzt wenigstens die Schriftwünsche von Freehand?


Damit hatte ich noch nie Probleme!

FEX seit Mac OS 3.9.x und ich arbeite viel
mit Freehand und Schriften (nur PostScript-
Fonts)!

Gruss Jürgen

Ein Fan von FEX, seit es ATM nicht mehr gibt!
 
Zurück
Oben Unten