Feuilleton

Larzon schrieb:
Denke nicht das das Urheberrechte verletzt, ich fasse es grad so auf als hättest du es einfach nur weiter erzählt das du es gelesen hast.
Verschaffst dir daraus ja keinen Vorteil oder dergleichen.

Hast du das Photo selbst geschossen?

Jo, das Photo selbst gemacht.
Die Zeitungsseite ist übrigens die, auf der die Erzählung steht.
 
Das dachte ich mir fast das die irgendwas damit zu tun hat, nur das lesen auf dem Photo war etwas schwierig ;)

Find ich aber gut das Photo...sehr durchdacht finde ich es.
Bringt Stimmung mit rein...
 
@martin:
Sind die Fotos von deiner(?) HP auch von Dir (die verlinkte in deinem Profil)? Ich schliess da jetzt mal einfach drauf wegen dem Vornamen und da einige Bilder stilistisch dm hier abgebildeten ähnlen. Sehr geile Sachen dabei. Respekt :D ;)
 
braindub schrieb:
@martin:
Sind die Fotos von deiner(?) HP auch von Dir (die verlinkte in deinem Profil)? Ich schliess da jetzt mal einfach drauf wegen dem Vornamen und da einige Bilder stilistisch dm hier abgebildeten ähnlen. Sehr geile Sachen dabei. Respekt :D ;)


ja das würde ich aber auch sagen...da leg ich mal die ohren an.

alle achtung. sehr sehr gute fotos bei...
 
superspike schrieb:
Larzon, wie verträgt sich eigentlich Deine latent vorhandene Blockwarthaltung mit Deiner Straight Edge Pose?!
Besonders P.C. jedenfalls nicht... kopfkratz :rolleyes:

harha15x18.gif


bumms, das hat gesessen, du sprichst mir aus der seele spike!
 
Hier werden ja mal wieder harte Geschütze aufgefahren… Leute haltet mal die Bälle flach…

Larzon, manche Sachen muß man sich halt ab und an mal sagen lassen. Kritikfähigkeit ist eine Eigenschaft, an der es Dir anscheinend ab und an mal mangelt. Manchmal ist es recht sinnvoll, einfach mal die Klappe zu halten und nachzudenken, statt pseudo-ironische Sprüche zu klopfen. Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn.
 
Zurück
Oben Unten