Feuerwehrverwaltungssoftware

M

Mike112

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin vor gut einigen Jahren in Unix und nun in die Mac welt abgehauen.

Ich habe nun das Bedürfnis eine Feuerwehrverwaltungssoftware zu benötigen.
Leider gibt es das Ganze nur für Windoof, ich hoffe das Ihr mir hier helfen könnt.


Es sollte folgendes Anforderungen haben:

Personal - und Mitgliederverwaltung mit Ehrungen, Dienstgrade, Qualifikationen ....
Fahrzeugwartung mit Prüfungen und Intervalle
Gerätschaften mit Prüfungen und Intervalle

Planungslisten Übungen Einsäte ....

Derzeit mache ich das ganze über 17 verschiede Excel Dateien was ziemlich unstrukturiert und aufwendig ist


Vielen Dank

Mike
 
Die Nische ist wirklich zu klein, als dass dort jemand extra eine Mac Software entwickeln würde. Installier dir Windows in eine VM und nutze die Windowssoftware.
 
Hallo,

was würdest Du davon halten so etwas in FileMaker zu bauen?
Du kannst Dich gerne dazu bei mir melden.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten