Fettschrift macOS

P

polkmo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin ratlos und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann:
In einigen Fenstern ist bei mir im macOS plötzlich der Text in Fettdruck dargestellt, was enorm nervig ist. Ich finde aber weder im Internet noch in den Systemeinstellungen was dazu, wie man das rückgängig machen kann. Jemand eine Idee?

Danke im Voraus.
 
Bedienungshilfen überprüft?

Mach mal bitte ein Bildschirmfoto von dem Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrMoinsen
Und das soll ein Hardwareproblem sein?
 
Klar. Fett ist Hardware. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Könnten wir uns BITTE darauf einigen, dass nicht gleich jeder neue Faden im falschen Unterforum mit Spott und Häme abgekanzelt wird?
 
Wo siehst du Spott und Häme?
Der TE wird sich doch sicher etwas gedacht haben.
Davon gehe ich jedenfalls aus.
 
Seid doch etwas großzügiger! Der TE hat sich neu angemeldet und wahrscheinlich nicht sämtliche Rubriken durchforstet. Es geht um sein MacBook, deshalb hat er wohl übersehen, dass zwischen Hard- und Software unterschieden wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerkaninchen
Halte ich für eine lustige Anmerkung, da sehe ich weder Spott noch Häme.
Schiffversenker schrieb:
Der TE wird sich doch sicher etwas gedacht haben.
Wieso? Das muss nicht zwingend der Fall sein. Ist es dir noch nie passiert, dass du beim Schreibtischaufräumen um ein Haar ein wichtiges Dokument in der Rundablage versenkt hättest?
Nö. Und einen Zusammenhang damit, wo man seine Frage postet, kann ich nicht erkennen.
 
Seid doch etwas großzügiger! Der TE hat sich neu angemeldet und wahrscheinlich nicht sämtliche Rubriken durchforstet. Es geht um sein MacBook, deshalb hat er wohl übersehen, dass zwischen Hard- und Software unterschieden wird.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Und einen Zusammenhang damit, wo man seine Frage postet, kann ich nicht erkennen.

Und erst wenn dir das Wasser bis zur Unterlippe steht wirst du in Erwägung ziehen, dass eine Wattwanderung keine gute Idee gewesen sein könnte.

Natürlich bist du ein alter Hase in diesem Forum. Aber gerade deshalb solltest du nicht immer von dir auf Andere schließen. Wie @DoroS schrieb kann es jedem Neuling passieren, dass er den Wald vor Bäumen nicht sieht und ein falsches Unterforum wählt.
 
Zurück
Oben Unten