Fettdruck in Word

lindstrom

lindstrom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich haber seit heute Office for Mac 2004 und habe auch gleich meinen ersten Brief geschrieben. Allerdings habe ich folgendes Problem: Wenn ich ein Wort oder einen Satz auf "Fett" formatiere - werden alle Wörter des Dokuments fett gemacht. Wie stelle ich das denn ab? Danke...
 
Hallo, bevor du formatierst solltest du das Wort zuerst markieren und dann auf Fett formatieren.
 
Natürlich habe ich das gemacht.
 
lindstrom schrieb:
Hallo,

ich haber seit heute Office for Mac 2004 und habe auch gleich meinen ersten Brief geschrieben. Allerdings habe ich folgendes Problem: Wenn ich ein Wort oder einen Satz auf "Fett" formatiere - werden alle Wörter des Dokuments fett gemacht. Wie stelle ich das denn ab? Danke...

Da ist wohl bei der Formatvorlage "automatische Aktualisierung" eingestellt. Cursor in den Absatz, in der Formatpalette "Formatvorlage ändern" auswählen und im Dialogfenster das Häkchen bei "Automatisch aktualisieren" wegmachen. Dann ist der Spuk vorbei.
 
Zurück
Oben Unten